Ski- und Snowboardlager

Ski- und Snowboardlager Schuljahr 2023|24

In der ersten Woche der Sportferien finden traditionellerweise die beiden Oftringer Ski- und Snowboardschullager statt. Auch dieses Schuljahr dürfen vom Sonntagmorgen den 28. Januar bis am Samstagmorgen den 3. Februar 2024 alle Schüler|innen der Oberstufe nach Klosters sowie alle Schüler|innen ab der 4. Primar nach Tchierv reisen.

Eine vielseitige Woche erwartet die Kinder in den beiden Lagern. Nebst dem Unterricht im bevorzugten Schneesportgerät durch ausgebildete J+S Leiter|innen runden frei wählbare Workshops sowie eine abwechslungsreiche Abendunterhaltung das Lagerprogramm ab.

In den Gesamtkosten von CHF 360.00 pro Teilnehmer/in sind die An- und Rückreise per Car, ein Sechs-Tage-Skiticket, sechs Übernachtungen, drei Mahlzeiten pro Tag sowie eine kleine Entschädigung für die Leitenden inklusive. Das Schneesportgerät [Ski oder Snowboard] muss von den Teilnehmenden selbst mitgenommen werden.

Wir nehmen von Anfänger|innen über Fortgeschrittene bis hin zu Profis alle Kinder mit. Einzig die Teilnehmeranzahl ist beschränkt. Sollten zu viele Anmeldungen eingehen, wird anhand der Anmeldungsreihenfolge selektioniert.

Für die Ski- und Snowboardlager 23|24 sind leider alle verfügbaren Plätze besetzt.

Weitere Anmeldungen können nicht mehr entgegen genommen werden.
Informationen erhalten die Angemeldeten rechtzeitig vor dem Lager.

Haben Sie noch Fragen, so melden Sie sich
bezüglich des Oberstufenlagers bei Luca Weber