Tagesstruktur – die schulergänzende Kinderbetreuung

Die Tagesstruktur ist ein Angebot der Schule Oftringen und bietet im Schulhaus Sonnmatt und in den Räumlichkeiten der reformierten Kirche im Oberfeld familienergänzende Betreuung für Kinder im Kindergarten und der Primarschule an.

Die Tagesstruktur kann, während dem Schulbetrieb für eine schulergänzende Betreuung in verschiedenen Modulen gebucht werden. Während den Schulferien sind ist die Tagesstruktur während 5 Wochen geöffnet und ebenfalls modular buchbar.

Die Kinder verbringen ihre schulfreie Zeit in kinderfreundlichen Räumlichkeiten und werden alters- und bedürfnisgerecht betreut. Eine Atmosphäre, in der sich die Kinder wohl fühlen, über Mittag verpflegt und betreut sind, spielen und Hausaufgaben erledigen können, sind zentrale Angebote der Tagesstruktur.

Tagesstruktur Oftringen
Daniela Isidoro