Anmeldung an die Schule Oftringen

Liebe Erziehungsberechtigte

Sie sind bei uns in der Gemeinde Oftringen neu zugezogen. Wir heissen Sie und Ihr/e Kind/er herzlich willkommen.

Damit wir den Eintritt in die Schule vorbereiten können, bitten wir Sie, uns das Anmeldeformular vollständig auf beiden Seiten auszufüllen.

Die genauen Angaben, in welche Schule und in welche Klasse ihr Kind bisher ging sowie die Angabe, welche Klassenlehrperson Ihre Tochter/Ihr Sohn unterrichtet hat, helfen uns, die rasche Eingliederung in Zusammenarbeit mit der Stufenleitung vorzunehmen.

Bitte mailen Sie uns das vollständig ausgefüllte Formular an die schulverwaltung@schule-oftringen.ch oder senden Sie es per Post an die Schulverwaltung, Kirchstrasse 7, 4665 Oftringen.

Sobald wir die Anmeldung von Ihnen erhalten haben, wird die Stufenleitung die Einteilung Ihres Kindes vornehmen. Sie werden anschliessend schriftlich darüber informiert.