Pflanzensetzaktion Kindergarten Lerchenfeld

Im Zusammenhang mit der Umgestaltung vom Spielplatz im Kindergarten Lerchenfeld fand am Samstag, 22.03.2024 die Pflanzensetzaktion statt. Der Anlass begann mit einer musikalischen Darbietung der beiden Kindergartenklassen vom Lerchenfeld. Mit Unterstützung von Eltern, Freunden, Nachbarn und Kindern wurde der Spielplatz mit vielen Pflanzen neugestaltet. Mit einem grosszügigen Apéro, zubereitet von den Eltern, wurden alle kleinen und grossen Helfer und Helferinnen verpflegt. Die Pflanzensetzaktion war ein voller Erfolg. Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung. Wir freuen uns, den neugestalteten Spielplatz, der grosszügig von der Stiftung Radix, der Roger Federer Foundation und der Gemeinde Oftringen finanziert wurde, am 22. Juni 2024 mit einem Einweihungsfest zu eröffnen.